England

Ländervideo England

Unser Fotomodel und Interviewpartner Tim Tacey


Timothy Tacey wurde in Chester, England, geboren und lebt in Krefeld. Chester ist eine Stadt im Nordwesten Englands nahe der Grenze zu Wales. Die historische Hauptstadt der Grafschaft Cheshire liegt nördlich des Flusses Dee. Er hat seine Schulzeit in einem britischen Internat verbracht und die Ferien bei den Eltern. Sein Vater war für das Vereinigte Königreich auf den Hebriden, auf Zypern und in Malaysia. Timothy Tacey ist seit 2019 ist deutscher Staatsbürger. Für „The Fabric Of My Life“ trägt er ein kariertes Flanellhemd, eine Cordhose, eine traditionelle britische Wachsjacke mit kariertem Futter und eine karierte Mütze.


 

Recherche: Christina Schulte, Krefeld

Zum Interview mit Tim Tacey geht es hier

Historische Vergleichsstücke aus der Sammlung des Deutschen Textilmuseums Krefeld

Sie möchten noch mehr zu "The Fabric Of My Life" wissen? Einfach aufs Buch klicken.

Zur Startseite unserer Homepage gelangen Sie hier.

Share by: